CHOOSE TO PLAY

preloader-gif
Spielsuche
Suchergebnisse erscheinen während der Eingabe
Probieren Sie VIP BLACK kostenlos aus!

So gewinnen Sie mit VIP Black

 

Wenn Sie sich nichts mehr wünschen als ein Luxusleben, dann sollten Sie sich die Extravaganz von VIP Black gönnen! Das äußerst beliebte Scratch Card Spiel von NeoGames wartet nicht nur mit zwei höchst lukrativen Bonusrunden, sondern auch mit einem Hauptpreis von unglaublichen £300.000 auf!

Sie können es auf Ihrem Computer oder Mobilgerät spielen, das heißt, egal wo Sie hingehen, Glanz und Glamour sind immer dabei – lassen Sie sich aber unbedingt in unsere Tipps und Tricks einweihen, bevor Sie loslegen!

 

JETZT SPIELEN

 

Die Gewinnstrategie für VIP Black

 

VIP Black gilt als das ultimative VIP-Rubbellosspiel und ist sehr gefragt! Wenn Sie damit gewinnen möchten, dann sollten Sie diese Top-Tipps befolgen:

 

  1. Spielen Sie mit 20 Sternen – Bei VIP Black können Sie wählen, ob 10 oder 20 Sterne bei jedem Spiel freigerubbelt werden sollen. Wenn Sie sich jedes Mal für 20 entscheiden, stehen Ihre Chancen, übereinstimmende Zahlen zu finden und einen Preis zu kassieren, besser. Aber in diesem Fall sollten Sie eventuell den Preis für jeden Stern reduzieren, damit es nicht zu teuer wird – Sie können ihn auf nur £0,01 pro Stern senken.
  2. Setzen Sie sich Grenzen – Ob Sie Ihre Spielsitzungen nach Zeit oder Budget begrenzen, ist Ihre Sache, aber es ist wichtig, dass Sie sie auf die eine oder andere Art limitieren. Nachdem die festgelegte Zeit oder Bankroll bei VIP Black verbraucht ist, können Sie Ihre Gewinne zusammenzählen und entweder kassieren oder für die nächste Sitzung sparen, statt der Versuchung nachzugeben und weiterzuspielen.
  3. Probieren Sie den Demomodus aus – Es ist immer eine gute Idee, ein Gespür für ein Spiel zu entwickeln, bevor man in den Echtgeldmodus wechselt und in diesem Fall ist es besonders wichtig, falls Sie ein Neuling im Bereich Rubbellose sind.

VIP-BLACK

 

VIP Black: Spielanleitung

 

Alles, was Sie tun müssen, ist: rubbeln, übereinstimmende Zahlen aufdecken und gewinnen! Obwohl VIP Black ein äußerst exklusives und elegantes Spiel ist, ist es auch sehr einfach und bietet jedem die Chance, jederzeit zu gewinnen.

Die Spieler müssen nur den Preis und die Anzahl der Sterne auswählen, bevor Sie das Spiel starten. Dann können die Sterne, hinter denen sich Zahlen verbergen, entweder einzeln oder auf einmal freigerubbelt werden. Für jede übereinstimmende Zahl gibt es einen Gewinn!

Sie möchten noch mehr Infos und Anleitungen zu diesem Spiel? Dann führen Sie folgende Schritte aus:

  • Öffnen Sie VIP Black auf Karamba.com.
  • Klicken Sie auf das -Symbol unten rechts im Spielfenster.

 

VIP Black Top-Feature – Rubin- und Diamant-Bonusspiel

 

Echter Luxus erwartet Sie in den 2 Bonusspielen von VIP Black:

Rubin-Bonusspiel – Wenn Sie beim Rubbeln 3 Zahlen mit Rubinsymbolen aufdecken, wird diese Bonusrunde ausgelöst. Drehen Sie Rubine und landen Sie auf Preisen, bis Sie auf einem Kassieren-Symbol landen und Ihre Bonusgewinne zurück zum Hauptspiel mitnehmen.

Diamant-Bonusspiel – Decken Sie 3 Zahlen mit Diamantsymbolen auf und dieses Bonusspiel wird gestartet! Jetzt müssen Sie 7 von 14 Diamanten wählen, um die darunter verborgenen Preise aufzudecken.

 

 JETZT SPIELEN

 

Gamestatistiken

RTC 93.5% Jackpot No
Playlines 100 Free SpinsNo No
Max Bet 10 Wild Feature No
Min Bet 0.01 Special Feature Yes

 

Spielbewertung

Game Gesign and Graphics
Bets and Limits
Payouts
Popularity
Starburst twin-spin egyptian-magic Astrodice vip-black power-cash Gonzos Quest at karamba Secrets_of_atlantis reel-bandits Mighty-Sphinx
Copyright 2018– Alle Rechte vorbehalten. Karamba.com ist eine Marke im Besitz von ASG Technologies Ltd, einer Firma die unter dem Gesetz der British Virgin Islands. Die Spiele dieser Website sind unterstüzt und vertrieben durch Aspire Global International LTD., eine in Malta gemeldete Frima mit Registrierungsnummer C42296 und eingetragener Adresse 135, High street, Sliema SLM 1549, Malta, diese Firma ist registriert und unterliegt den Auflagen der Spieleaufsichtsbehöhrde in Malta MGA/B2C/148/2007, ausgestellt am 17. August 2009 (diese Lizenz enthält die vorherigen Lizenzen des Unternehmens und listet die alten Lizenznummern mit dem jeweiligen Datum der Lizenz auf). Nur in Großbritanien werden die Spiele auf dieser Webseite von AG Communications Limited betrieben. Dabei handelt es sich um ein Unternehmen, das in Malta ansässig und unter der Nummer C48328 und der Adresse 135, High street, Sliema SLM 1549, Malta eingetragen ist, und durch die United Kingdom Gambling Commission (Remote-Spiellizenz Nummer 000-039483-R-319409-001) lizenziert und reguliert wird. Die von isoftbet angebotenen Spiele sind von der Alderney Gambling Control Commission zugelassen und lizenziert, und zwar unter folgender Lizenznummer: 117C2 . Den aktuellen Status der Lizenz des Betreibers finden Sie unter: Gambling Commission

Glücksspiel kann süchtig machen, bitte spielen Sie verantwortungsbewußt
Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global
promotion

CHOOSE TO PLAY

preloader-gif
Game Search
Search results will show as you type
TRY OUT VIP BLACK FOR FREE!

VIP Black Game Review

 

VIP Black is an extremely popular scratch card game from NeoGames available to play from your computer or mobile device.

Before you start playing, make sure to get clued up on our recommendations before you start!

  • Play with 20 stars – VIP Black lets you choose whether you’d like to select 10 or 20 stars to scratch off each game. Going for 20 each time will give you higher chances of matching numbers and scoring a prize. Be aware, though, that you may want to reduce the price of each star in order to balance this out, it can be dropped down to just £0.01 per star.
  • Set up boundaries – Whether you’d rather gauge your playing session by time or by budget that’s up to you, but it’s important to put some sort of boundaries in place. Once you’ve played through your designated time or bankroll on VIP Black, you can count up your wins and either cashout or save them for your next session, rather than feeling tempted to keep playing.
  • Give demo mode a whirl – It’s always good to get a feel for a game before you switch to real money mode, and in this case it’s especially important if you are new to scratch cards.

 

PLAY NOW

 

VIP-BLACK

 

VIP Black: How to Play

 

All you have to do is scratch, match and be lucky! All players need to do is select their Star Price and Number of Stars before pressing play. Stars can then be scratched to reveal numbers either one by one, or all at once. Each matching number scores a win!

Looking for even more info on this game and how to play it? Then simply follow these steps:

  • Open VIP Black at Karamba.com.
  • Click on the icon situated on the lower right hand side of the game screen.

 

VIP Black Top Feature – Ruby & Diamond Bonus Games

In VIP Black there are 2 bonus games:

Ruby Bonus Game – Scratch to reveal 3 numbers with ruby symbols and this bonus round will be triggered. Spin rubies and keep landing on prizes until you land on a Collect symbol and you can take all your bonus winnings back to the base game.

Diamond Bonus Game – Scratch to reveal 3 numbers with diamond symbols and you’ll get to play this bonus game! Now you get to choose 7 out of 14 diamonds to reveal hidden prizes underneath.

 

 PLAY NOW

 

Gamestats

RTC 93.5% Jackpot No
Playlines 100 Free SpinsNo No
Max Bet 10 Wild Feature No
Min Bet 0.01 Special Feature Yes

 

Gamescore

Game Gesign and Graphics
Bets and Limits
Payouts
Popularity
Starburst twin-spin egyptian-magic Astrodice vip-black power-cash Gonzos Quest at karamba Secrets_of_atlantis reel-bandits Mighty-Sphinx
Copyright 2018- All Rights Reserved. Karamba.com is a brand owned by ASG Technologies Ltd, a company incorporated under the laws of British Virgin Islands. The games on this website are powered and operated by Aspire Global International LTD., a Malta based company with registration number C42296 and having registered office at 135, High street, Sliema SLM 1549, Malta, which is a fully licensed operator under the Remote Gaming Regulations of Malta MGA/B2C/148/2007 issued on the 17 August 2009 (this license incorporates the previous licenses held by the Company and list the old license numbers with their license dates) and regulated by the Malta Gaming Authority. In Great Britain only, the games on this website are operated by AG Communications Limited, a Malta based company with registration number C48328 and having registered office at 135, High street, Sliema SLM 1549, Malta, which is licensed and regulated by the United Kingdom Gambling Commission (Remote Gaming License Number 000-039483-R-319409-001).The games offered by isoftbet are approved and licensed by Alderney Gambling Control Commission, license number: 117C2. The current status of operators license can be found at: Gambling Commission

Gambling can be addictive, please play responsibly
Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global
promotion