CHOOSE TO PLAY

preloader-gif
Spielsuche
Suchergebnisse erscheinen während der Eingabe
Probieren Sie MIGHTY SPHINX kostenlos aus!

So gewinnen Sie mit Mighty Sphinx

 

Lernen Sie, wie ein Ägypter zu gehen, mit dem einzigartigen Spielautomaten Mighty Sphinx vom Power-Anbieter NeoGames!  Graben Sie sich mit diesem spannenden Spiel einen Weg zu den geheimen Schätzen des alten Ägypten und entdecken Sie dabei ein paar tolle Extras – Gratis-Spins, Wilds, Scatter-Symbole und die Tomb of Treasures-Bonusrunde und viele weitere Casinospiele von Neogames.

Dank der atmosphärischen Hintergrundmusik und den äußerst eindrucksvollen Grafiken werden Sie komplett in dieses Abenteuer eintauchen. Besonders spannend an diesem Mobil- und Desktop-Spielautomaten ist, dass er 50 Gewinnlinien, also jede Menge fantastischer Gewinnchancen, bietet!

Lesen Sie weiter, um mehr darüber zu erfahren, wie Sie Ihr Abenteuer so profitabel  wie nur möglich gestalten, und dabei auch noch jede Menge Spaß haben!

 

JETZT SPIELEN

 

Werden Sie mit dieser Mighty Sphinx Gewinnstrategie selbst zum Pharao!

 

Letzten Endes geht es darum, ob Ihnen das Glück und die Götter wohlgesinnt sind! Aber es gibt ein paar todsichere Methoden, um Ihre Gewinne zu maximieren. Befolgen Sie einfach unsere Top-Tipps für eine Strategie, mit der Sie königliche Gewinne einstreichen könnten:

    1. Drehen und gewinnen – Ja klar, wenn Sie die Walzen ständig drehen, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie gewinnen, am größten, aber darum geht es hier nicht. Wenn Sie das vorgesehene Budget für eine bestimmte Spielsitzung verbraucht haben, ist es Zeit, aufzuhören, sonst drehen Sie die Walzen nicht mehr, um zu gewinnen, sondern nur, weil Sie versuchen, Ihre Verluste wieder gutzumachen.

 

    1. Üben Sie im Gratis-Modus – Das ist eine tolle Möglichkeit, um ein Gespür für das Spiel zu entwickeln und in der Praxis zu sehen, wie die ganzen Features funktionieren, bevor Sie um Echtgeld spielen.

 

  1. Sie können einen Skarabäus von einer Schlange unterscheiden? – Keine Sorge, das ist keine Prüfung! Die Symbole und deren Wert zu kennen, indem Sie in der Auszahlungstabelle nachsehen, hilft Ihnen dabei, sofort zu erkennen, wann die profitabelsten Symbole im Spiel auftauchen.

 

mighty-sphinx

Spielanleitung für Mighty Sphinx – total einfach

 

Die Ägypter wussten wirklich, wie Luxus geht und Mighty Sphinx spiegelt das gut wider! Bevor Sie in die Welt des Genusses eintauchen, sollten Sie die Grundlagen dieses Spielautomaten kennen…

Mighty Sphinx ist ein Spielautomat mit 5 Walzen und 50 Gewinnlinien.

Das Spiel ist ziemlich einfach und bietet jede Menge abenteuerlicher Bonus-Features:

Wilds – ersetzen alle anderen Symbole außer Scatter- und Bonussymbole, und erhöhen so die Chancen auf eine Gewinnkombination.

Gratis-Spins – erzielen Sie 3 Scatter-Symbole, um die Gratis-Spin-Runde auszulösen. Sie erhalten 10 Gratis-Spins mit einem Multiplikator, der Ihre Gewinne um das bis zu 10-Fache erhöht!

Sie möchten noch mehr Infos und Anleitungen zu diesem Spiel? Dann führen Sie folgende Schritte aus:

  • Öffnen Sie Mighty Sphinx auf Karamba.com.
  • Klicken Sie auf das -Symbol unten rechts im Spielfenster.

 

JETZT SPIELEN

 

#1 Mighty Sphinx Bonus-Feature: Tomb of Treasures-Bonusspiel

 

Beim Tomb of Treasures-Bonusspiel geht es richtig rund! Sobald Sie es ins Innere der Grabstätte geschafft haben (indem Sie auf jeder aktiven Gewinnlinie auf den Walzen 2, 3 und 4 Bonussymbole erzielt haben), können Sie unter Steinen verborgene Preise aufdecken, während Sie versuchen, sich Ihren Weg an die Spitze der Pyramide zu bahnen. Jeder Klick zeigt, ob Sie einen Cash-Preis, Level-Aufstieg oder einen Schlag erzielt haben.

Schaffen Sie es bis an die Spitze, ohne 3 Schläge eingesteckt zu haben und Sie gewinnen den Top-Bonuspreis von 4.000 Münzen! Das Beste an dieser Bonusrunde ist, selbst wenn Sie es nicht bis zum Top-Preis schaffen, erhalten Sie einen “Schlag-Preis”, der höher und höher wird, je länger Sie im Spiel bleiben!

Spielstatistiken

RTC 93.028% Jackpot No
Playlines 50 Free Spins Yes
Max Bet 5 Wild Feature Yes
Min Bet 0.01 Special Feature Yes

 

Spielbewertung

Game Gesign and Graphics
Bets and Limits
Payouts
Popularity
Starburst twin-spin egyptian-magic Astrodice vip-black power-cash Gonzos Quest at karamba Secrets_of_atlantis reel-bandits Mighty-Sphinx
Copyright 2019– Alle Rechte vorbehalten. Karamba.com ist eine Marke im Besitz von ASG Technologies Ltd, einer Firma die unter dem Gesetz der British Virgin Islands. Die Spiele dieser Website sind unterstüzt und vertrieben durch Aspire Global International LTD., eine in Malta gemeldete Frima mit Registrierungsnummer C42296 und eingetragener Adresse 135, High street, Sliema SLM 1549, Malta, diese Firma ist registriert und unterliegt den Auflagen der Spieleaufsichtsbehöhrde in Malta MGA/B2C/148/2007, ausgestellt am 17. August 2009 (diese Lizenz enthält die vorherigen Lizenzen des Unternehmens und listet die alten Lizenznummern mit dem jeweiligen Datum der Lizenz auf). Aspire Global International Ltd. hat eine irische Wettlizenz mit der Lizenznummer 1014834. Großbritanien werden die Spiele auf dieser Webseite von AG Communications Limited betrieben. Dabei handelt es sich um ein Unternehmen, das in Malta ansässig und unter der Nummer C48328 und der Adresse 135, High street, Sliema SLM 1549, Malta eingetragen ist, und durch die United Kingdom Gambling Commission (Remote-Spiellizenz Nummer 000-039483-R-319409-001). lizenziert und reguliert wird. Die von isoftbet angebotenen Spiele sind von der Alderney Gambling Control Commission zugelassen und lizenziert, und zwar unter folgender Lizenznummer: 117C2 . Den aktuellen Status der Lizenz des Betreibers finden Sie unter: Gambling Commission.
In Schweden, werden die Spiele auf dieser Webseite von AG Communications Limited betrieben. Dabei handelt es sich um ein Unternehmen, das in Malta ansässig und unter der Nummer C48328 und der Adresse 135, High street, Sliema SLM 1549, Malta eingetragen ist, und durch die schwedische Lotteriinspektionen mit Registriernummer 18Li7458 lizenziert und reguliert wird.

Glücksspiel kann süchtig machen, bitte spielen Sie verantwortungsbewußt
Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global
promotion

CHOOSE TO PLAY

preloader-gif
Game Search
Search results will show as you type
TRY OUT MIGHTY SPHINX FOR FREE!
Plus, scroll down to get the best winning tips and tricks on spinning it like a pro

Mighty Sphinx Game Review

 

Start spinning like an Egyptian with the one and only Mighty Sphinx slot from power providers, NeoGames! This thrilling game will have you excavating your way to the secret treasures of ancient Egypt, and discovering a few extra treats along the way, including – free spins, Wilds, Scatters and the Tomb of Treasures bonus round.

You will be immersed completely into the adventure with the help of atmospheric background audio and highly impressive graphics. What’s extra about this mobile and desktop slot is that there are 50 paylines, which means great combinations!

 

 

PLAY NOW

 

Become a Pharaoh With This Mighty Sphinx!

When it comes down to it, it’s all up to the favor of the odds! But there are some recommendations we would like to share:

  • Practice in free play mode – This is a great way to get a feel for the game and see firsthand how all the features work before you start playing for real money.
  • Spin responsibly – Define a budget you would like to play with and when you’ve used it, it’s time to stop.
  • Know your scarabs from your snakes – Don’t worry, this isn’t a school exam! Getting to know the symbols and their values by looking at the paytable will help you to be able to immediately identify when you’re landing the most profitable symbols in this casino game.

 

mighty-sphinx
How to Play Mighty Sphinx – it’s Easy Peasy

 

The Egyptians truly knew how to do luxury, and Mighty Sphinx is a great representation of that! Before you delve into this world you should get to know the basics of this slot…

Mighty Sphinx is a 5-reel slot, featuring 50 paylines.

The game is easy to play and has a number of adventurous bonus features:

Wilds – substitute for all other symbols apart from Scatters and Bonus symbols, giving extra chances to score a winning combination.

Free Spins – hit 3 or more Scatter symbols to enable the free spins round. You’ll get 10 free spins with a multiplying multiplier that boosts your winnings up to 10X!

Looking for even more info on this and more casino games and how to play it? Then simply follow these steps:

  • Open Mighty Sphinx at Karamba.com.
  • Click on the icon situated on the lower right hand side of the game screen.

 

PLAY NOW

 

#1 Mighty Sphinx Bonus Feature: Tomb of Treasures Bonus Game

The Tomb of Treasures bonus game is a unique part of this game! Once you’ve gotten inside the tomb (by landing bonus symbols on any active payline on reels 2, 3, and 4) you’ll have the chance to uncover prizes hidden under stones as you try to make your way to the top of the pyramid. Each click will reveal if you’ve hit a cash prize, level advance, or strike.

Make your way to the top without hitting 3 strikes and you’ll win the grand bonus prize of 4,000 coins!

Gamestats

RTC 93.028% Jackpot No
Playlines 50 Free Spins Yes
Max Bet 5 Wild Feature Yes
Min Bet 0.01 Special Feature Yes

 

Gamescore

Game Gesign and Graphics
Bets and Limits
Payouts
Popularity
Starburst twin-spin egyptian-magic Astrodice vip-black power-cash Gonzos Quest at karamba Secrets_of_atlantis reel-bandits fruity-friends Mighty-Sphinx
Copyright 2017- All Rights Reserved. Karamba.com is a brand owned by ASG Technologies Ltd, a company incorporated under the laws of British Virgin Islands. The games on this website are powered and operated by Aspire Global International LTD., a Malta based company with registration number C42296 and having registered office at 135, High street, Sliema SLM 1549, Malta, which is a fully licensed operator under the Remote Gaming Regulations of Malta MGA/B2C/148/2007 issued on the 17 August 2009 (this license incorporates the previous licenses held by the Company and list the old license numbers with their license dates) and regulated by the Malta Gaming Authority. In Great Britain only, the games on this website are operated by AG Communications Limited, a Malta based company with registration number C48328 and having registered office at 135, High street, Sliema SLM 1549, Malta, which is licensed and regulated by the United Kingdom Gambling Commission (Remote Gaming License Number 000-039483-R-319409-001).The games offered by isoftbet are approved and licensed by Alderney Gambling Control Commission, license number: 117C2. The current status of operators license can be found at: Gambling Commission

Gambling can be addictive, please play responsibly
Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global
promotion