Spielsuche
Suchergebnisse erscheinen während der Eingabe

power cash
Egyptian Magic
Astrodice
Reel bandits
VIP Black
starburst
twin spin at karamba
Gonzos Quest at karamba

SIE MÖCHTEN AUF DEM MOND FEIERN?

Bei Karamba endet die Party nie! Wir sorgen dafür, dass unser Partyvolk jederzeit spielen kann. Aus diesem Grund haben wir unsere Site so optimiert, dass Sie von jedem Gerät aus zugänglich ist! Egal ob Sie ein Android, iPhone, iPad oder ein Tablet einer anderen Marke haben, über Ihren Touchscreen können Sie alle Spielautomaten, Rubbellose, Casino- und Live Casino-Spiele bei Karamba spielen. Nicht nur, dass man über alle Mobilgeräte auf Karamba.com zugreifen kann, die Site wurde außerdem optimiert, um auf jedem einzelnen Bildschirm für höchste Spielqualität zu sorgen. Einfach Karamba besuchen, anmelden und loslegen! Kein Download, alles, was Sie brauchen, ist eine Internetverbindung.

STICHWORT "BONUSANGEBOTE"!

Bei uns dreht sich alles um Spaß und das heißt, dass wir nur die unterhaltsamsten Spiele für unsere Spieler auswählen. Die mobilen Spiele müssen nicht nur Grafiken und Design von höchster Qualität bieten, wie die populären Slots Starburst und Fruity Friends, sondern auch jede Menge besonders lukrative Bonus-Features. Schließlich ist es ja WESENTLICH interessanter, wenn man gewinnt! Also wenn Sie bei Karamba spielen, machen Sie sich gefasst auf tolle Extras, wie Gratis-Spins, Wilds, Scatters, Bonusspiele und vieles mehr. Was auch immer Ihr Ding ist, ob Spielautomaten, Rubbellose oder Live Casino-Spiele wie Roulette oder Blackjack, es gibt Bonusse in Hülle und Fülle, um Ihre Bankroll ordentlich aufzustocken!

PARTY IN IHRER TASCHE!

Unsere Karamba-App ist - mit Verlaub gesagt - einfach die Beste. Sie bietet die heißesten Spiele von Karamba.com, inklusive Slots, Rubbellose, Casino- und sogar Live Casino-Spiele von Evolution Gaming! Dank unserer hohen Sicherheitsmaßnahmen können Sie immer mit einem sicheren Gefühl spielen und das große Angebot an Zahlungsmethoden sorgt für reibungslose Ein- und Auszahlungen. Und was am wichtigsten ist: Sie haben vollen Zugriff auf alle Bonusse und Aktionen, die es bei Karamba.com gibt, darunter "Karamba heute" und die Vergünstigungen des VIP-Programms! Wie Sie bei der mobilen Party mitmachen? Einfach den App Store aufrufen und Karamba auf Ihr Mobilgerät herunterladen...und schon geht's los!



Copyright 2016– Alle Rechte vorbehalten. Karamba.com ist eine Marke im Besitz von ASG Technologies Ltd, einer Firma die unter dem Gesetz der British Virgin Islands. Die Spiele dieser Website sind unterstüzt und vertrieben durch Aspire Global International LTD., eine in Malta gemeldete Frima mit Registrierungsnummer C42296 und eingetragener Adresse 135, High street, Sliema SLM 1549, Malta, diese Firma ist registriert und unterliegt den Auflagen der Spieleaufsichtsbehöhrde in Malta (MGA/CL1/408/2007 – ausgestellt am 17 August 2009, MGA/CL1/876/2013 – ausgestellt am 19 September 2013, MGA/CL1/1000/2014 ausgestellt am 20 August 2014, MGA/CL1/1142/2015 ausgestellt am 26. Januar 2016, MGA/CL1/1174/2016 ausgestellt am 26.Mai 2016, MGA/CL1/1226/2016 ausgestellt am 25. November 2016.).Nur in Großbritanien werden die Spiele auf dieser Webseite von AG Communications Limited betrieben. Dabei handelt es sich um ein Unternehmen, das in Malta ansässig und unter der Nummer C48328 und der Adresse 135, High street, Sliema SLM 1549, Malta eingetragen ist, und durch die United Kingdom Gambling Commission (Remote-Spiellizenz Nummer 000-039483-R-319409-001) lizenziert und reguliert wird. Den aktuellen Status der Lizenz des Betreibers finden Sie unter: Gambling Commission

Glücksspiel kann süchtig machen, bitte spielen Sie verantwortungsbewußt

Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global BeGambleAware
promotion

CHOOSE TO PLAY

Game Search
Search results will show as you type

power cash
Egyptian Magic
Astrodice
Reel bandits
VIP Black
starburst
Gonzos Quest at karamba
twin spin at karamba

WANT TO PARTY ON THE MOON?

At Karamba, the party never stops! We make sure that there's always a way for our party people to play and that's why we fully optimised our site so that it can be accessed via any device! Whether you've got an Android, iPhone, iPad or other tablet brand, you'll be able to go Karamba via your touch screen playing all our slots, scratch cards, casino and live casino games. Karamba.com can not only be accessed by all mobile devices, but is optimised to enable high quality game play on every single screen. All you have to do is head over to Karamba, login and start playing! There's no download involved, all you need is an internet connection.

SHOW ME THE BONUSES!

We're all about the fun, and that means sourcing nothing but the most entertaining games out there for our players. Not only do we choose mobile games with the highest quality of graphics and design, like the popular slots Starburst and Fruity Friends, but we make sure that our games are packed with extra rewarding bonus features. After all, things get a LOT more interesting when you're winning! So, get ready to enjoy a whole load of fun in-game perks such as free spins, Wilds, Scatters, bonus games and more when you start playing at Karamba. No matter what floats your boat, be it slots, scratch cards or live casino games like roulette or blackjack, you'll find no shortage of bonuses to give your bankroll a cheeky boost!

PARTY IN YOUR POCKET!

Our Karamba app is the bee's knees (if we do say so ourselves!). It's got all of the hottest games from Karamba.com, including slots, scratch cards, casino and even live casino from Evolution Gaming! You'll also be able to enjoy peace of mind wherever you are with high level security, and a wide range of payment options for smooth sailing when it comes to depositing and withdrawing. Oh, and most important of all, you'll get full access to all the fun bonuses and promotions that we hand out at Karamba.com, including The Daily Karamba and VIP Program perks! So, how does the mobile party get started? All you need to do is head to the App Store and download us to your smart device...then it's rock on!



Copyright 2016- All Rights Reserved. Karamba.com is a brand owned by ASG Technologies Ltd, a company incorporated under the laws of British Virgin Islands. The games on this website are powered and operated by Aspire Global International LTD., a Malta based company with registration number C42296 and having registered office at 135, High street, Sliema SLM 1549, Malta, which is a fully licensed operator under the Remote Gaming Regulations of Malta (MGA/CL1/408/2007 issued on the 17 August 2009, MGA/CL1/876/2013 issued on the 19 September 2013, MGA/CL1/1000/2014 issued on the 20th of August 2014, MGA/CL1/1142/2015 issued on the 26th January 2016, MGA/CL1/1174/2016 issued on the 26th May 2016, MGA/CL1/1226/2016 issued on the 25th November 2016) and regulated by the Malta Gaming Authority. In Great Britain only, the games on this website are operated by AG Communications Limited, a Malta based company with registration number C48328 and having registered office at 135, High street, Sliema SLM 1549, Malta, which is licensed and regulated by the United Kingdom Gambling Commission (Remote Gaming License Number 000-039483-R-319409-001). The current status of operators license can be found at: Gambling Commission

Gambling can be addictive, please play responsibly

Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global BeGambleAware
promotion

CHOOSE TO PLAY