CHOOSE TO PLAY

preloader-gif
Spielsuche
Suchergebnisse erscheinen während der Eingabe

    Starburst

    Starburst ist ein Spielautomat im Arcade-Design von NetEnt mit fünf Walzen, drei Reihen und insgesamt 10 Gewinnlinien. Das kosmische Thema entführt die Spieler in die Weiten des Weltalls, weshalb der Bildschirm mit einer Vielzahl von bunten, glitzernden Symbolen gefüllt ist, die sich auf den Walzen drehen. Die Starburst Wilds-Funktion ist die einzige verfügbare Bonusrunde, aber diese Simplizität ist der Hauptgrund, warum der Starburst Slot im Laufe der Jahre seit seiner Veröffentlichung so beliebt geworden ist. Indem Sie die richtige Kombination der farbenfrohen Starburst-Symbole finden, können Sie Preise im Wert vom bis zu 250-fachen Ihres Einsatzes gewinnen.

    Wie man Starburst spielt

    Starburst zu spielen ist dank des simplen, benutzerfreundlichen Layouts und der übersichtlichen Spielregeln sehr einfach. Die fünf Walzen erscheinen in der Mitte des Bildschirms, darunter befindet sich die Spielleiste. Dort finden Sie alle Schaltflächen und Optionen des Spiels – aber Achtung: Die Spielleiste bewegt sich nach rechts neben dem Spielfenster, wenn Sie Starburst auf einem mobilen Gerät spielen.

    Der grüne Spin-Button befindet sich in der Mitte, mit den Optionen für den Münzwert und den Einsatz pro Linie auf beiden Seiten. Hier können Sie Ihre Gesamtkosten pro Spin an Ihren persönlichen Spielstil anpassen. Verantwortungsbewusstes Spielen hat bei Karamba immer Priorität, und wir wollen sicherstellen, dass Sie innerhalb Ihres eigenen Budgets und Ihrer eigenen Limits spielen. Nehmen Sie sich also die Zeit, den richtigen Gesamteinsatz pro Spin für sich und Ihre Spielpräferenzen zu finden. Die Entscheidung, innerhalb Ihrer Grenzen zu spielen, kann es Ihnen ermöglichen, in Zukunft länger an unseren Automaten zu spielen. In Bezug auf die Spielsymbole enthält Starburst eine Auswahl an niederwertigen Symbolen, die aus funkelnden violetten, blauen, orangefarbenen, grünen und gelben Juwelen bestehen. Die Symbole mit hohem Wert werden durch die traditionellen 7er- und Bar-Symbole vertreten. Diese Symbole enthalten Multiplikatoren und helfen bei der Suche nach zusätzlichen Gewinnlinienkombinationen. Die Hauptfunktion des Spiels dreht sich um die Starburst Wilds, welche durch die mehrfarbigen Sternsymbole repräsentiert werden.

    Starburst Spielfunktionen und Extras

    Die Starburst Wilds-Funktion ist die einzige Bonusrunde des Spiels und bietet gleichzeitig das Potenzial für die größten Auszahlungen. Bevor wir uns jedoch mit dieser Funktion befassen, wollen wir die Symbole und das Design der 10 Gewinnlinien erklären. Die Symbole mit niedrigem Wert können zu Preisen vom 5- bis 60-fachen Ihres Einsatzes führen. Die Symbole mit hohem Wert können Preise vom 25- bis 250-fachen Ihres Einsatzes erzeugen, wenn Sie sie in einer Gewinnlinienkombination treffen, die wir im Abschnitt „Regeln des Spiels“ näher erklären werden.

    Starburst Wilds:

    Wild-Symbole ersetzen alle Symbole und breiten sich über die gesamte Walze aus.

    Win Both Ways:

    Dank des „Beide Wege gewinnen“-Designs können Gewinnlinienkombinationen entweder von der linken oder rechten Walze ausgehen.

    Bonus Elements

    Starburst Symbole können von 5x bis zu Preisen von überall führen Ihren Einsatz 60x. Die Symbole können hochwertige Preise von 25x bis erstellen Sie Ihren Einsatz 250x

    Der Höchstpreis, den Spieler in diesem Spiel gewinnen können, beträgt 50.000 Münzen. Diesen Gewinn erhalten Sie, wenn Sie fünf BAR-Symbole mit dem maximalen Einsatz treffen. Die 10 Gewinnlinien basieren auf dem „Beide Wege gewinnen“-Prinzip, so dass jede Gewinnlinie entweder von der am weitesten links oder rechts liegenden Walze berechnet werden kann. Lassen Sie uns nun die einzige Bonusrunde des Spiels erklären. Die Starburst Wilds-Funktion wird aktiviert, wenn eines der Starburst Wild-Symbole auf den Walzen 2, 3 oder 4 landet. Sie werden sofort feststellen, dass die Funktion ausgelöst wird, wenn sich das Wild-Symbol über die Walze ausdehnt, auf der es landet, und Sie dadurch ein Freispiel erhalten. Durch das erweiterte Wild erhöht sich das Potenzial für Gewinnkombinationen auf den aktiven Linien enorm. Wenn ein weiteres Wild-Symbol während des Freispiels auf den verbleibenden mittleren drei Walzen erscheint, breitet es sich ebenfalls über die gesamte Walze aus und gewährt Ihnen ein weiteres Freispiel. Dieser Vorgang kann sich insgesamt bis zu dreimal wiederholen, wobei die Funktion Starburst Wilds den Spielern potenziell drei vollständige Walzen von Wilds mit insgesamt drei Freispielen bietet. Denken Sie daran: Die Gewinnlinien zahlen beim Starburst Slot in beide Richtungen aus.

    5 einfache Schritte, um mit Starburst anzufangen

    Schritt 1

    Nehmen Sie sich die Zeit Starburst kennenzulernen.

    Schritt 2

    Verwenden Sie unser Spielreview zu Book of Dead als Referenz

    Schritt 3

    Setzen Sie sich ein realistisches Spielbudget und halten Sie sich immer daran.

    Schritt 4

    Lernen Sie die Regeln kennen, um die verschiedenen Symbolkombinationen zu verstehen

    Schritt 5

    Stellen Sie sicher, dass Sie wissen, wie die wichtigen Bonusfunktionen und Extras funktionieren.

    Wie Sie Starburst richtig spielen

    Starburst wird auf einem 5×3-Raster gespielt, mit verschiedenen Symbolen mit niedrigem und hohem Wert, sowie der Starburst Wilds-Funktion. Sie können expandierende Wilds und Respins erhalten, die Ihnen dabei helfen, Kombinationen auf aktiven Gewinnlinien zu erzielen. Die „Beide Wege gewinnen“-Funktion hilft dabei, Gewinnkombinationen auf den Walzen zu treffen. Bei diesem Spiel können Sie von nur 1 Cent bis zu 100€ pro Runde spielen.

    Verfügbare Boni für Starburst 

    Registrieren Sie sich bei Karamba und Sie erhalten den 100% Bonus, mit bis zu 50€ an Bonusgeld und 100 Freispielen für neue Spieler, die ein Konto auf der Seite eröffnen. Zahlen Sie mindestens 10€ ein, um Ihr Bonusgeld und den ersten Teil von 20 Spins zu erhalten. Eine weitere Einzahlung von 20€ oder mehr löst die nächsten 40 Spins am zweiten Tag aus. Um die letzten 40 Spins zu erhalten, benötigen Sie eine weitere 20€ Einzahlung am dritten Tag.

    Die Goldene Regeln für das Starburst Spiel

    Karamba ist stolz darauf, seinen Spielern das Spielautomatenspiel Starburst zu präsentieren. Dieses großartige unterhaltsame Spiel ist mit interessanten Funktionen gefüllt, inkl. Bonuselemente, Bonuselementen, Scatter symbolen und weiteren Kombinationen. Die Regeln sind einfach und umfassen Folgendes:

    • Legen Sie ein Budget fest und bleiben Sie dabei
    • Üben Sie bevor Sie um Echtgeld spielen
    • Lesen Sie die Regeln sorgfältig durch
    • Verwalten Sie die Spielzeit effektiv
    • Üben Sie sich im verantwortungsbewussten Spielen
    • Fordern Sie Ihr Willkommensbonuspaket an und spielen Sie Starburst

    JETZT SPIELEN

    Es gelten die Bonusrichtlinien und Nutzungsbedingungen.

    Ausschließlich für neue, einzahlende Spieler aus Deutschland

    Mindesteinzahlung: €10. Maximaler Bonusbetrag: €200.

    Angebot gilt für die erste Einzahlung.

    Angebot gilt nur für neue Spieler.

    Freispiele werden wie folgt gewährt: 20 Freispiele und 100 % Bonus auf die erste Einzahlung. Weitere 40 Freispiele werden für eine Einzahlung am zweiten Tag nach der ersten Einzahlung gewährt (Mindesteinzahlung: €20) und zusätzliche 40 Freispiele gibt es für eine Einzahlung am dritten Tag (Mindesteinzahlung: €20)

    • Zum Beispiel:
    • Erste Einzahlung: Zahlen Sie €50 ein, erhalten Sie €50 Bonus und spielen Sie mit €100 und 20 Freispielen
    • Zweite Einzahlung: Zahlen Sie €20 ein, erhalten Sie 40 Freispiele und spielen Sie mit €20 und 40 Freispielen
    • Dritte Einzahlung: Zahlen Sie €20 ein, erhalten Sie 40 Freispiele und spielen Sie mit €20 und 40 Freispielen

    Gewinne, die aus Freispielen, die eine Einzahlung erfordern, resultieren, müssen 35 Mal umgesetzt werden.

    Einzahlungsboni müssen 35 Mal umgesetzt werden.

     

    karamba.com Willkommensbonus – 100 % auf Ihre erste Einzahlung bis zu €200, wenn nicht anders angegeben. Dieser Bonus gilt für Einzahlungen von €10 oder mehr! Sie müssen lediglich Geld in Ihr Spielerkonto bei Karamba.com einzahlen und dann werden Sie umgehend diesen Bonus erhalten!

    Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen vom “Willkommensbonus”:

    • Es gelten die Bonusbedingungen und Nutzungsbedingungen.
    • Der “Willkommensbonus” darf nur einmal pro Haushalt in Anspruch genommen werden.
    • The “Willkommensbonus” darf nicht in Verbindung mit anderen Boni, Sonderaktionen oder Angeboten genutzt werden.
    • Der “Willkommensbonus“ muss auf karamba.com innerhalb von 21 Tagen nach Gutschrift umgesetzt werden. Karamba.com behält sich jederzeit das Recht vor, den Wilkommensbonus zu annullieren, sollte er nicht im vorgegebenen Zeitraum genutzt worden sein.
    • Bitte beachten Sie, dass es im Interesse eines fairen Spiels erforderlich ist, dass Sie den Betrag Ihres Willkommensbonusses 35 Mal umsetzen, bevor Sie eventuelle Gewinne auszahlen können. Bonusumsatzbedingungen und AGB gelten (siehe hier).
    • Wenn nicht anders auf karamba.com angegeben, gilt der Bonus ohne Einzahlung ausschließlich für neue Spieler (Spieler, die diesen Bonus noch nicht beansprucht haben). Die Gutschrift unseres Willkommensbonus erfolgt automatisch. Es gibt jedoch verschiedene Gründe, warum er nicht gutgeschrieben werden kann. In diesem Fall kann es notwendig sein, dass Sie ihn persönlich anfordern müssen. Fall Sie Ihren automatischen Willkommensbonus nach einer genehmigten Einzahlung nicht erhalten sollten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst. Dies können Sie tun während Sie spielen, indem Sie auf den „Online-Support“-Button klicken. Sie können uns aber auch eine E-Mail an support@karamba.com senden. Denken Sie bitte daran, Ihren Nutzernamen zu nennen.

     

    Freispiel-Bedingungen

    • Es gelten die Bonusbedingungen und Nutzungsbedingungen.
    • Alle Freispiele, die dem Spielerkonto gutgeschrieben werden, müssen innerhalb von einem (1) Tag nach Gutschrift genutzt werden. Ungenutzte Freispiele werden danach vom Konto entfernt.
    • Freispielgewinne werden als Bonus betrachtet und müssen deshalb umgesetzt werden, bevor eine Auszahlung veranlasst werden kann. Der Freispielbonusbetrag entspricht dem Gesamtgewinnen, der aus den Freispielen resultiert. Dieser Gesamtbetrag unterliegt den unterhalb angegebenen Bonusumsatzbedingungen.
    • Sämtliche Freispielboni unterliegen den allgemeinen Bonusbedingungen, die im Detail wie folgt aussehen:
    • Spieler, die eine Einzahlung tätigen, um Freispiele im Rahmen eines Einzahlungsangebotes zu erhalten, MÜSSEN diese Einzahlung umsetzen, bevor eine Auszahlung veranlasst werden kann. Spieler, die ihre Einzahlung ohne den erforderlichen Umsatz auszahlen lassen, verlieren die Freispiele für ihre Einzahlung oder, falls die Freispiele schon gespielt wurden, die daraus generierten Gewinne.
    • Die oberhalb angegeben Bedingungen gelten auch für die 20 Freispiele FÜR IHRE ERSTE EINZAHLUNG. Weitere Details finden Sie in unserem FAQ-Bereich.

    Einzahlungen können ausgezahlt werden, bevor ein Spieler die Umsatzbedingungen erfüllt hat. In einem solchen Fall werden jedoch alle Boni und Gewinne auf dem Spielerkonto annulliert/entfernt. Spieler, die ihre Einzahlung ohne den erforderlichen Umsatz auszahlen möchten, müssen unseren Kundendienst kontaktieren.

    Einsätze tragen in verschiedenen Spielen in unterschiedlichem Maße zur Erfüllung der Umsatzbedingungen bei: Umsatz, Bonusbedingungen

    Gewinne oder Freispiele, die aus dem Bonus (ohne Einzahlung) resultieren, dürfen €100 nicht übersteigen. Sämtliche Gewinne aus dem Bonus oder den Freispielen, die €100 übersteigen, werden für nichtig erklärt und nicht als Gewinne erfasst. Wie in den Bonusbedingungen bestimmt, kann ausschließlich der Höchstbetrag von €100 von Spielern ausgezahlt werden

    Einsätze, die in einem beliebigen Spiel gesetzt wurden und das Wettsystem missbrauchen, werden dem Mindestwettumsatz nicht angerechnet. Wenn ein Spieler mit Bonusgeld Einsätze platziert, die mehr als €4 oder mehr als €0,50 pro Gewinnlinie betragen oder mehr als 15 % des bestehenden Bonusbetrages (vor dem Erfüllen der Umsatzbedingungen) betragen, behalten wir uns das Recht vor, sämtliche Beträge, die über der ursprünglichen Einzahlung des Spielers liegen, im Falle einer Auszahlung einzubehalten.

    Zusätzlich behalten wir uns das Recht vor, im Falle einer Auszahlung sämtliche Beträge einzubehalten, die über der ursprünglichen Einzahlung des Spielers liegen, wenn ein Spieler mit Skrill oder Neteller eingezahlt und anschließend mit Bonusgeld Einsätze platziert hat, die €2,50 oder mehr betragen, bevor die Umsatzbedingungen erfüllt wurden. Falls ein Spieler vor dem Erfüllen der Umsatzbedingungen mit Bonusguthaben Einsätze in Spielen platziert, die mit 0 % zur Bonusumsatzbedingung beitragen, behalten wir uns das Recht vor, sämtliche Beträge, die über der ursprünglichen Einzahlung des Spielers liegen, im Falle einer Auszahlung einzubehalten.

    Karamba kann sämtliche Sonderaktionen, Wettbewerbe/Turniere, Boni, oder Spezialangebote stornieren, anpassen oder ändern, indem die geänderten Bedingungen oder die Stornierung auf der entsprechenden Internetseite der Sonderaktionen, Wettbewerbe/Turniere, Boni, oder Spezialangebote bekanntgegeben werden. Solche Änderungen, Anpassungen oder Stornierungen müssen innerhalb von maximal 14 Tagen nach Bekanntgabe oder, falls es sicherheitsrelevante Gründe erfordern, gesetzlichen Bestimmungen entsprochen werden muss, ein Betrugsfall vorliegt oder aus anderen Gründen, sofort erfolgen, wenn die Sonderaktionen, Wettbewerbe/Turniere, Boni, oder Spezialangebote aufgrund von außergewöhnlichen Umständen nicht wie geplant durchgeführt werden können.

    Bitte beachten Sie, dass Karamba nicht von diesem Recht Gebrauch macht, wenn dabei Spieler betroffen sind, die bereits Ihre Teilnahme an den entsprechenden Sonderaktionen, Wettbewerben/Turnieren, Boni, oder Spezialangeboten bestätigt haben oder eine Einzahlung in Erwartung einer Bonusgutschrift getätigt haben oder sonst irgendwie an der jeweiligen Aktion teilnehmen, und außerdem die folgenden Fähigkeiten dieser Spieler beeinflusst werden:

     

     

    • Erhalt des entsprechenden Bonusses
    • Erfüllung der verbleibenden Teilnahmekriterien für die entsprechenden Sonderaktionen, Wettbewerbe/Turniere, Boni, oder Spezialangebote
    • Nutzung oder Zugang zu sämtlichen bereits gewährten oder angesammelten Boni, außer wenn der Kunde/die Kunden durch betrügerisches oder ungesetzliches Verhalten auffallen oder wenn uns durch die Anpassung, Änderung oder Stornierung der Sonderaktion ermöglicht wird, unseren gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen. Ungeachtet sämtlicher anderer Bestimmungen in diesen Bonusbedingungen oder zusätzlichen Regeln und Bestimmungen, die Glücksspiel-Aktionen für Spieler regeln, sollten Spieler nicht an den folgenden Handlungen gehindert werden:
    • Auszahlen des Einzahlungsbetrages
    • Auszahlen von Gewinnen, die aus Einsätzen generiert wurden, die aus dem Einzahlungsbetrag gemacht wurden; und
    • Gewinne aus Boni, die keinen Umsatzbedingungen oder sonstigen Einschränkungen unterliegen (oder deren Umsatzbedingungen oder Einschränkungen erfüllt/aufgehoben wurden),

    außer wenn Karamba aufgrund von gesetzlichen und behördlich Verpflichtungen dazu angehalten ist, Auszahlungen  zu verhindern (einschließlich Bestimmungen zur Verhinderung von Geldwäsche).

    Glücksspiel kann süchtig machen, bitte spielen Sie verantwortungsvoll

    Copyright 2020– Alle Rechte vorbehalten. Karamba.com ist eine Marke im Besitz von ASG Technologies Ltd, einer Firma die unter dem Gesetz der British Virgin Islands. Die Spiele dieser Website sind unterstüzt und vertrieben durch Aspire Global International LTD., eine in Malta gemeldete Frima mit Registrierungsnummer C42296 und eingetragener Adresse 135, High street, Sliema SLM 1548, Malta, diese Firma ist registriert und unterliegt den Auflagen der Spieleaufsichtsbehöhrde in Malta MGA/CRP/148/2007, ausgestellt am 17. August 2009 (diese Lizenz enthält die vorherigen Lizenzen des Unternehmens und listet die alten Lizenznummern mit dem jeweiligen Datum der Lizenz auf). Aspire Global International Ltd. hat eine irische Wettlizenz mit der Lizenznummer 1014834. Großbritanien werden die Spiele auf dieser Webseite von AG Communications Limited betrieben. Dabei handelt es sich um ein Unternehmen, das in Malta ansässig und unter der Nummer C48328 und der Adresse 135, High street, Sliema SLM 1549, Malta eingetragen ist, und durch die United Kingdom Gambling Commission (Remote-Spiellizenz Nummer 000-039483-R-319409-001). lizenziert und reguliert wird. . Den aktuellen Status der Lizenz des Betreibers finden Sie unter: Gambling Commission.
    In Schweden, werden die Spiele auf dieser Webseite von AG Communications Limited betrieben. Dabei handelt es sich um ein Unternehmen, das in Malta ansässig und unter der Nummer C48328 und der Adresse 135, High street, Sliema SLM 1549, Malta eingetragen ist, und durch die schwedische Lotteriinspektionen mit Registriernummer 18Li7458 lizenziert und reguliert wird.

    Glücksspiel kann süchtig machen, bitte spielen Sie verantwortungsbewußt
    promotion

CHOOSE TO PLAY

preloader-gif
Game Search
Search results will show as you type
    TRY OUT STARBURST FOR FREE!

    Starburst

    Starburst is an arcade-style slot game from NetEnt, featuring five reels, three rows, and 10 paylines in total. The cosmic theme launches players amongst the stars, and means the screen is packed with a colourful array of sparkling symbols spinning across the reels. The Starburst Wilds feature is the only bonus round available, but this simplicity is the main reason why the Starburst slot has become so popular over the years since its release. Matching up the right combination of colourful Starburst icons can land players with prizes worth up to 250x their stake.

    How to Play Starburst

    Playing Starburst is fairly straightforward, due to the simple, user-friendly layout and gameplay rules. The five reels appear in the centre of the screen, with the game bar located underneath. The game bar is where you’ll find all of the game buttons and options — but be aware: the game bar moves to the right of the game window when you play Starburst on a mobile device.

    The green spin button is positioned in the middle, with the coin value and bet per line options on either side. Here, you can adjust your cost per spin total to match your own personal playing style. Playing responsibly is always a priority at Karamba UK, and we want to make sure that you play within your own budget and limits. So, take the time to find the right total bet per spin amount for you and your playing preferences. Making the decision to play within your limits now may allow you to play for longer on our slots in the future. In terms of the in-game symbols, Starburst incorporates a selection of low-value symbols consisting of sparkling purple, blue, orange, green, and yellow jewels. The high-value symbols are designed with the traditional 7 and Bar icons. These come with multipliers and they also help to find extra payline combinations. The main feature is based around Starburst Wilds, which are represented by the multi-coloured star icons.

    Starburst Features And Extras

    The Starburst Wilds feature is the one and only bonus round available within the game, but it still provides the potential for the main payouts in the game. Before we look into this feature though, let us explain the symbols and 10 payline combination design. The low-value Starburst symbols can lead to prizes of anywhere from 5x up to 60x your stake. The higher-value symbols can create prizes from 25x up to 250x your stake when you land them in any of the payline combinations mentioned in the game rules section.

    Starburst Wilds:

    Wild symbols substitute all symbols and expand across the full reel.

    Win Both Ways:

    The Win Both Ways paylines allow payline combinations to start from either the left or right reels.

    Bonus Elements

    Starburst symbols can lead to prizes of anywhere from 5x up to 60x your stake. The higher-value symbols can create prizes from 25x up to 250x your stake

    The total prize that players can take from the game is 50,000 coins, which can be obtained by matching five Bar symbols on the maximum bet. The 10 paylines are based on the Win Both Ways design, and so each payline can be calculated from either the furthest left or right reel. Now, let us explain the only bonus feature round that can be found in the game. The Starburst Wilds feature is activated whenever one of the Starburst Wild symbols land on reels 2, 3, or 4. You’ll instantly realise that the feature is triggered when the Wild symbol expands out across the reel it lands on, providing you with one extra spin in the process. This opens up the potential of the number of active payline combinations with the expanded Wild in place. If another Wild symbol appears in the remaining middle three reels on another spin, it will also expand out across the full reel with yet another extra spin being awarded. The process can repeat up to a total of three times, with the Starburst Wilds feature potentially giving players three full reels of Wilds with three extra spins in total. Remember: the paylines pay out both ways in the Starburst slot game.

    strong>5 simple steps to get started with Starburst </strong>

    Step 1

    Get familiar with Karambas Game Terms.

    Step 2

    Refer to our Starburst game review

    Step 3

    Calculate your slots budget and play responsibly

    Step 4

    Read the game rules to understand the paylines

    Step 5

    Understand how the game features and extras work

    HOW TO PLAY STARBURST JUST RIGHT

    Starburst is played out on a 5×3 grid, incorporating various low- and high-value symbols and the central Starburst Wilds feature. Expanding Wilds and respins are awarded, which can potentially help you in finding active payline combinations. The Win Both Ways payline feature helps with matching up symbols on the reels. The game allows you to play from as little as 1p up to £100 per spin.

    Bonuses available for playing Starburst

    Sign up to Karamba UK and claim the 100% bonus, with up to £50 in bonus and 100 spins available for new players joining the site. Deposit a minimum of £10 to receive your bonus money and first portion of 20 spins. Making another deposit of £20 or more will trigger the next 40 spins on your second day, and to receive your final 40 spins, you’ll need a further £20 deposit on the third day.

    Golden Rules for Playing Starburst

    Karamba is proud to present its players the Book of Dead  slot machine game.
    This great entertaining game is filled with interesting features, incl. bonus elements, wild symbols, scatter symbols and other combinations.
    The rules are simple, and include following:

    • Set a budget and stick to it
    • Practice before you play
    • Read the rules carefully
    • Manage gambling time effectively
    • Practice responsible gambling all the time
    • Claim your welcome bonus package and enjoy playing Starburst

    PLAY NOW

    Terms & Conditions:

    Bonus Policy and Terms of Service apply.

    Min. deposit: £10.
    Max. bonus: £50.
    Offer valid on first deposit.
    Offer only applies to new players.
    games are given as follows: 20 spins and 100% bonus upon first deposit. Another 40 spins are given upon deposit on the second day after the first deposit (min £20), and an additional 40 spins are given upon deposit on the third day (min £20).
    Winnings won with bonus spins that require deposit, have to be wagered 35x.
    Bonuses that require deposit, have to be wagered 35x.

    karamba.com Welcome Bonus – 100% bonus on your first deposit up to £50 Unless otherwise stated. This bonus only applies for deposits of £10 or higher! All you need to do is just deposit the money in your karamba.com account and you will receive this bonus instantly!

    For example:

    • First Deposit £50 get £50 bonus, play with £100 plus 20 spins.
    • Second Deposit £20 get 40 spins, play with £20 plus 40 spins.
    • Third Deposit £20 get 40 spins, play with £20 plus 40 spins.

     

    The “Welcome bonus” terms & conditions:

    Bonus Policy and Terms of Service apply.
    o The “Welcome bonus” is limited to one bonus per household.
    o The “Welcome bonus” may not be used in conjunction with any other bonus, promotion or offer.
    o The “Welcome bonus” must be wagered at karamba.com within 21 days of being credited to your account. karamba.com reserves the right, at any time, to revoke any welcome bonus not used within the allotted time period.
    o Please note that in the interests of fair gaming, we require you to have wagered a minimum of 35 times the sum of your welcome bonus before cashing out any winnings. Wagering requirements T&Cs apply (see here).

    o Unless stated otherwise by karamba.com, the non-deposit bonus is available to new players only (players who have not received this bonus before).
    Our welcome bonus is automatic. However, there are various reasons for not receiving it and you may need to personally request it. If you have not received your automatic welcome bonus after making an approved deposit, please contact our support team. This can be done online while you are playing (click the “online support” button), or by emailing support@karamba.com. Just remember to state your username.

    Terms on bonus spins:

    Bonus Policy and Terms of Service apply.
    o All spins credited to a player’s account must be used within 1 day from when the offer was granted. Unused spins will be removed from the account thereafter.
    o Spins are considered as a bonus and must be wagered before any winnings can be cashed out. The Spins bonus is calculated as the total value of the winnings received through the use of the spins. The total value of such credit shall be subject to the wagering requirements set out below.
    o Any and all spins bonus(es) shall be subject to the standard bonus policy detailed hereby.
    o Players, who initiate a deposit in order to receive spins as part of a deposit offer, MUST wager their deposit amount before initiating a withdrawal. Players who withdraw their deposit without wagering will lose the spins earned from the deposit or if used, any winnings earned from the spins.
    o The above terms also apply to 20 Spins ON YOUR FIRST DEPOSIT. For more details, please see our FAQ page.

    Deposits may be withdrawn before a player’s wagering requirements have been fulfilled. However, if this occurs, all bonuses and winnings will be voided/removed from the player’s account. Players must contact support in order to withdraw their deposit.
    Bets on different games contribute differently to the compliance of the wagering requirements: WageringBonus Policy.

    Winnings received through the use of the free bonus (no deposit) or free spins shall not exceed £100. Any winnings which shall be made with the free bonus or free spins which exceeds the £100 maximum, shall be considered as nil, and shall not be recorded as winnings. Only the maximum winnings of £100 can be withdrawn by the Player subject to the terms specified in the Bonus Policy.

    When a bet abuses the betting system – regardless of which game it was placed on – it will not count towards a player’s wagering requirements. If the player placed single bets equal to or greater than £4 or £0.50 per line, or 15 percent of the bonus amount before the wagering requirements for the bonus have been met, we reserve the right to withhold any amount in excess of the player’s original deposit from a player’s withdrawal. In addition, if a player deposited with Skrill and placed single bets equal to or greater than £2.50 of the bonus amount before the wagering requirements for the bonus have been met, we reserve the right to withhold any amount in excess of the player’s original deposit from a player’s withdrawal. If the player placed bets on any of the games which contribute 0% to the wagering requirement before the wagering requirements for the bonus have been met, we reserve the right to withhold any amount in excess of a player’s original deposit from a player’s withdrawal.

    Please note that Karamba will not exercise this right to amend, modify or cancel any promotion, competition of special offer under this term for players who have already opted into the relevant promotion, competition or special offer, made a deposit in expectation of receipt of a bonus or otherwise commenced play in relation to the relevant promotion, competition or special offer where to do so would affect the ability of these players to:
    • receive or accrue the relevant bonus;
    • fulfil the remaining qualifying criteria for the relevant promotion, competition or special offer;
    • use, access or retain any bonuses already received or accrued,

    except where the relevant Customer(s) has engaged in fraudulent or unlawful behaviour or where the amendment, modification or cancellation of the promotion is required to enable Us to comply with our legal and/or regulatory obligations. Notwithstanding anything else in this Bonus Policy or any additional terms or rules which govern the provision of any gambling promotion to players, players shall not be prevented from withdrawing:
    • their deposit balance,
    • winnings from wagers made with funds in that deposit balance; and
    • winnings from any bonus which are not subject to wagering requirements or restrictions (or for which wagering requirements or restrictions have been satisfied),

    except where Karamba is required to prevent such withdrawal of funds in order to comply with legal and regulatory obligations (including anti-money laundering requirements).

    Gambling can be addictive, please play responsibly

    Copyright 2020- All Rights Reserved. Karamba.com is a brand owned by ASG Technologies Ltd, a company incorporated under the laws of British Virgin Islands. The games on this website are powered and operated by Aspire Global International LTD., a Malta based company with registration number C42296 and having registered office at 135, High street, Sliema SLM 1548, Malta, which is a fully licensed operator under the Remote Gaming Regulations of Malta MGA/CRP/148/2007 issued on the 17 August 2009 (this license incorporates the previous licenses held by the Company and list the old license numbers with their license dates) and regulated by the Malta Gaming Authority. Aspire Global International LTD have an Irish Betting License with license reference number 1014834. In Great Britain , the games on this website are operated by AG Communications Limited, a Malta based company with registration number C48328 and having registered office at 135, High street, Sliema SLM 1548, Malta, which is licensed and regulated by the United Kingdom Gambling Commission (Remote Gaming License Number 000-039483-R-319409-001). The current status of operators license can be found at: Gambling Commission.
    In Sweden, the games on this website are operated by AG Communications Limited a Malta based company with registration number C48328 and having registered office at 135, High street, Sliema SLM 1549, Malta, which is licensed and regulated by Lotteriinspektionen with license number 18Li7458.

    Gambling can be addictive, please play responsibly
    Please contact:
    https://www.begambleaware.org/ and  0808 8020 133 (UK)
    https://www.problemgambling.ie/ and 089 241 5401 (Ireland)
    promotion