CHOOSE TO PLAY

Spielsuche
Suchergebnisse erscheinen während der Eingabe
KARAMBALL-Aktion

 

Teilnahmebedingungen

Im Folgenden finden Sie die Teilnahmebedingungen für unser Karamball-Angebot (auch die „Aktion“ genannt“) auf http://www.karamba.com/ (auch die „Seite“ genannt). Die Aktion wird vom Betreiber durchgeführt, so wie er in den für Sie geltenden Nutzungsbedingungen definiert ist (auch der „Anbieter“, „uns“, „wir“ oder „unser“).

Mit Ihrer Registrierung beim Anbieter und/oder durch Ihre Nutzung der Glücksspielprodukte des Anbieters und/oder durch Ihre Teilnahme an der Aktion und/oder mit Ihrem Klick auf „Ich akzeptiere die allgemeinen Geschäftsbedingungen“ (oder jede andere entsprechende Formulierung), stimmen Sie zu, komplett und ohne Ausnahmen an die unten aufgeführten Teilnahmebedingungen gebunden zu sein (auch die „Bedingungen“). Die Bedingungen stellen eine bindende rechtliche Vereinbarung zwischen Ihnen und dem Anbieter dar und regeln zu jeder Zeit Ihre Nutzung unserer Glücksspieldienste.

Diese Aktion beginnt am ___________. Es handelt sich dabei um eine fortlaufende Aktion, die zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch kein Enddatum hat. Wir werden Sie jedoch zu gegebener Zeit darüber informieren, wann die Aktion endet (in seiner Ganzheit auch „Aktionszeitraum“ genannt).

 

Die Ziehung im Rahmen der Aktion besteht aus hundert (100) nummerierten Karamballs, die mit Zahlen zwischen 1 und 100 versehen sind („markierte Karamballs“). Im Aktionszeitraum werden nach dem Zufallsprinzip jeden Tag fünf (5) markierte Karamballs gezogen („tägliche Ziehung“). Auf unserer Seite finden Sie einen Timer, der die nächste tägliche Ziehung anzeigt. Als teilnahmeberechtigter Spieler dürfen Sie markierte Karamballs gemäß den unten aufgeführten Regeln auswählen. Die tägliche Ziehung findet zum Ende jedes Tages um 00:00 Uhr statt. Ein Tag umfasst den Zeitraum von 00:00 Uhr GMT bis 23:59 Uhr GMT. Alle Zeiten und Daten sind in GMT (engl.: Greenwich Mean Time oder dt.: Mittlere Greenwich-Zeit) angegeben.

 

  • Um an der Aktion teilnehmen zu dürfen, müssen Sie:

 

    1. Ein bereits registrierter Spieler mit einem gültigen Spielerkonto auf unserer Seite sein.
    2. Markierte Karamballs eine Stunde vor der nächsten täglichen Ziehung auswählen.
    3. Diese Teilnahmebedingungen einhalten.

 

  • So nehmen Sie an der Aktion teil:

 

    1. Bei jedem Spiel, das 24 Stunden vor der täglichen Verlosung auf der Website gespielt wird,  sammelt der Spieler Punkte.
    2. Die verschiedenen Casinospiele tragen auf unterschiedliche Weise zu den Umsatzbedingungen bei. Bitte sehen Sie hier nach, in welchem Ausmaß verschiedene Casinospiele zu den Umsatzbedingungen beitragen.

 

    1. Punkte werden wie folgt vergeben:

für Casinospiele: Einsatz* Umsatzbeitrag = Anzahl der Punkte

für Sportspiele (nur für – Pre-Live-Wetten, Live-Wetten und Kombi-Wetten): 1<QUOTE<1,7 * Einsatz= Anzahl der Punkte

 

 

 

  1. Mit jedem Spiel, das Sie in den letzten 24 Stunden vor der täglichen Ziehung auf unserer Seite gespielt haben, sammeln Sie Punkte. Wenn Sie keinen VIP-Status innehaben, dann finden Sie hier Ihre Punktezusammensetzung. Als VIP-Spieler finden Sie Ihre e.

 

  1. Punktezusammensetzung hier. Im Rahmen dieser Aktion ist ein VIP-Spieler als Premium VIP oder Prestige VIP gemäß der Beschreibung auf www.karamba.com/vip definiert.

 

  1. Es gibt zwei separate tägliche Ziehungen, einmal für VIP-Spieler und einmal für normale Spieler. Um an der täglichen Ziehung teilzunehmen und einen markierten Karamball auszuwählen, muss jeder Nicht-VIP-Spieler 100 Punkte sammeln. Um an der täglichen Ziehung teilzunehmen und einen markierten Karamball auszuwählen, muss jeder VIP-Spieler 300 Punkte sammeln.

 

  1. Jeder teilnahmeberechtigte Spieler kann pro Ziehung bis zu vierzig (40) markierte Karamballs auswählen. Verschiedene Spieler können auch den gleichen markierten Karamball auswählen.

 

  1.    Für jeden markierten Karamball, den ein Spieler ausgewählt hat und der

in  der täglichen Ziehung gezogen wird, gewinnt der Spieler die folgenden Preise:

 

      • Werden fünf (5) vom Spieler ausgewählte markierte Karamballs in der dazugehörigen täglichen Ziehung gezogen, gewinnt der Spieler unter Einbeziehung des Unterabsatzes f. als normaler Spieler einen Betrag von 300 € und als VIP-Spieler einen Betrag von 500 € (auch „Hauptpreis“ genannt).
      • Werden vier (4) vom Spieler ausgewählte markierte Karamballs in der dazugehörigen täglichen Ziehung gezogen, gewinnt der Spieler unter Einbeziehung des Unterabsatzes f. als normaler Spieler einen Betrag von 150 € und als VIP-Spieler einen Betrag von 300 € (auch „zweiter Preis“ genannt).
      • Werden drei (3) vom Spieler ausgewählte markierte Karamballs in der dazugehörigen täglichen Ziehung gezogen, gewinnt der Spieler unter Einbeziehung des Unterabsatzes f. als normaler Spieler einen Betrag von 35 € und als VIP-Spieler einen Betrag von 150 € (auch „dritter Preis“ genannt).
      • Werden zwei (2) vom Spieler ausgewählte markierte Karamballs in der dazugehörigen täglichen Ziehung gezogen, darf der Spieler unter Einbeziehung des Unterabsatzes f. bei der nächsten täglichen Ziehung drei (3) markierte Karamballs auswählen.
      • Wird eine (1) vom Spieler ausgewählte markierte Karamball in der dazugehörigen täglichen Ziehung gezogen, darf der Spieler unter Einbeziehung des Unterabsatzes f. bei der nächsten täglichen Ziehung zwei (2) markierte Karamballs auswählen.

 

    1. Der Hauptpreis, der zweite und dritte Preis (jeder “Preis”) werden unter allen Spielern aufgeteilt, die die richtigen markierten Karamballs ausgewählt haben, die dann bei der täglichen Ziehung gezogen wurde. Gewinne kein Spieler einen Preis, bleibt der Preis für die nächste tägliche Ziehung am nächsten Tag bestehen. Alle nicht gewonnenen Preise addieren sich solange, bis ein Spieler einen der drei Preise gewinnt. Wird ein Preis gewonnen, so wird der Betrag zurückgesetzt und beginnt wieder bei seinem Ausgangswert.

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen

 

  • Die Teilnahme an dieser Aktion sowie die Nutzung der Angebote und Spiele auf der Seite ist Personen vorbehalten, die gemäß der Rechtsprechung ihres Wohnsitzes volljährig sind. Sie können unter keinen Umständen an dieser Aktion teilnehmen oder auf unserer Seite spielen, wenn Sie nicht mindestens 18 Jahre alt sind. Wir oder Dritte können zu jeder Zeit zufriedenstellende Belege zu Ihrem Alter und/oder Ihrer Identität anfordern. Sind Sie nicht in der Lage, zufriedenstellende Belege zu Ihrem Alter und/oder Ihrer Identität bereitzustellen, können Sie an dieser Aktion nicht teilnehmen und/oder keinen Preis gewinnen.
  • Sofern nicht anders angegeben, kann keiner der Preise im Rahmen dieser Aktion gegen Bargeld eingetauscht oder an Dritte übertragen werden.
  • Alle Preise und Aktionsangebote werden bei einer Auszahlungsanfrage storniert, sofern nicht alle geltenden Bedingungen vollständig erfüllt worden sind.
  • Wir behalten uns das Recht vor, sämtliche Aktionen, Boni oder Sonderangebote durch die Veröffentlichung der aktualisierten Bedingungen oder einer Stornierungsbenachrichtigung auf der entsprechenden Aktions- oder Bonusseite zu stornieren, verändern oder anzupassen. Eine solche Änderung, Anpassung oder Stornierung tritt nach 14 Tagen ab Bekanntmachung in Kraft oder aber mit sofortiger Wirkung, wenn dies aus Sicherheitsgründen, zur Einhaltung geltenden Rechts, aus Missbrauchsverdacht angezeigt ist oder die Aktion, der Wettbewerb oder das Sonderangebot aufgrund außergewöhnlicher Umstände nicht wie geplant verlaufen kann.
  • Diese Bedingungen wurden auf Englisch verfasst. Sollte es zu Widersprüchen in den übersetzten Versionen und der englischsprachigen Ausführung der Bedingungen kommen, so hat immer der englische Ausgangstext Vorrang.

 

  • Wenn Sie sich aus dem Vereinigten Königreich registrieren oder spielen:

 

  • Sie akzeptieren hiermit die Teilnahmebedingungen für diese Aktion sowie unsere Nutzungsbedingungen für das Vereinigte Königreich, die unter anderem auch unsere Bonusbedingungen enthalten.

 

  • Auszahlungen: Ihr eingezahltes Guthaben kann jederzeit ausgezahlt werden. Weitere Informationen finden Sie in unseren Auszahlungsrichtlinien für das Vereinigte Königreich.

 

  • Wir werden keine Aktion, keinen Wettbewerb und kein Sonderangebot für Spieler verändern, anpassen oder stornieren, die sich bereits für die betreffende Aktion, den betreffenden Wettbewerb oder das betreffende Sonderangebot angemeldet haben, eine Einzahlung in der Hoffnung auf einen Preis gemacht haben oder die im Rahmen der betreffende Aktion, des betreffenden Wettbewerbs oder des betreffende Sonderangebots anderweitig bereits gespielt haben und wo eine Änderung, Anpassung oder Stornierung Einfluss darauf hätte, ob diese Spieler:

 

  1. den ausgesetzten Preis gewinnen können;
  2. die verbleibenden Qualifikationskriterien für die betreffende Aktion oder das betreffende Sonderaktion erfüllen können;
  3. bereits erhaltene Preise oder Boni nutzen, aufrufen oder behalten können.

 

  • Wenn Sie sich nicht aus dem Vereinigten Königreich registrieren oder spielen:

 

  • Sie akzeptieren hiermit die Teilnahmebedingungen der Aktion sowie unsere Nutzungsbedingungen einschließlich aber nicht beschränkt auf die Bonusbedingungen.

 

  • Auszahlungen: Weitere Informationen dazu, wie Sie Auszahlungen von Ihrem Konto beantragen können, finden Sie in unseren Auszahlungsrichtlinien.
Copyright 2019– Alle Rechte vorbehalten. Karamba.com ist eine Marke im Besitz von ASG Technologies Ltd, einer Firma die unter dem Gesetz der British Virgin Islands. Die Spiele dieser Website sind unterstüzt und vertrieben durch Aspire Global International LTD., eine in Malta gemeldete Frima mit Registrierungsnummer C42296 und eingetragener Adresse 135, High street, Sliema SLM 1549, Malta, diese Firma ist registriert und unterliegt den Auflagen der Spieleaufsichtsbehöhrde in Malta MGA/B2C/148/2007, ausgestellt am 17. August 2009 (diese Lizenz enthält die vorherigen Lizenzen des Unternehmens und listet die alten Lizenznummern mit dem jeweiligen Datum der Lizenz auf). Aspire Global International Ltd. hat eine irische Wettlizenz mit der Lizenznummer 1014834. Großbritanien werden die Spiele auf dieser Webseite von AG Communications Limited betrieben. Dabei handelt es sich um ein Unternehmen, das in Malta ansässig und unter der Nummer C48328 und der Adresse 135, High street, Sliema SLM 1549, Malta eingetragen ist, und durch die United Kingdom Gambling Commission (Remote-Spiellizenz Nummer 000-039483-R-319409-001). lizenziert und reguliert wird. Die von isoftbet angebotenen Spiele sind von der Alderney Gambling Control Commission zugelassen und lizenziert, und zwar unter folgender Lizenznummer: 117C2 . Den aktuellen Status der Lizenz des Betreibers finden Sie unter: Gambling Commission.
In Schweden, werden die Spiele auf dieser Webseite von AG Communications Limited betrieben. Dabei handelt es sich um ein Unternehmen, das in Malta ansässig und unter der Nummer C48328 und der Adresse 135, High street, Sliema SLM 1549, Malta eingetragen ist, und durch die schwedische Lotteriinspektionen mit Registriernummer 18Li7458 lizenziert und reguliert wird.

Glücksspiel kann süchtig machen, bitte spielen Sie verantwortungsbewußt
Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global
promotion

CHOOSE TO PLAY

Game Search
Search results will show as you type

    KARAMBALL Promotion

    Terms and Conditions

    The following are the terms and conditions of the Karamball offer (the “Promotion“) on http://www.karamba.com/ (the “Website“). The Promotion is organized by the company as defined in the Terms of Service, as applicable to you (the “Company”, “us“, “we” or “our“).

    By registering with the Company and/or by using the Company’s gambling services and/or by participating in the Promotion and/or by marking the “I accept these Terms and Conditions” box (or any other similar wording) you agree to be bound by the terms and conditions as set out below, in their entirety and without reservation (the “Terms and Conditions”). As such, the Terms and Conditions constitute a binding legal document between you and the Company and they shall govern your use of our gambling services at all times.

    This Promotion commences on ___________. This is an ongoing Promotion, currently without an end date, we will provide reasonable notice of when the Promotion is to come to an end (the “Promotion Period“).

     

    The Promotion draw consists of one hundred (100) numbered Karamballs, marked with numbers from 1 to 100 (“Marked Karamballs“). Every day during the Promotion Period, there will be a random draw of five (5) Marked Karamballs (“Daily Draw“). A timer showing the next Daily Draw will be presented on the Website.  An eligible player will be entitled to choose Marked Karamballs, according to the terms below.

    The Daily Draw will occur at the end of each day at 00:00. Days are counted from 00:00 GMT to 23:59 GMT. All times and dates are in GMT.

    • To be eligible to participate in the Promotion you must:

     

      1. Be an existing player with a valid account on the Website.
      2. Deposit min 10 €/£/$
      3. Choose Marked Karamballs one hour before the next Daily Draw.
      4. Comply with these Terms and Conditions.

     

    • In order to participate in the Promotion:

     

      1. Each game played on the Website, during the 24 hours prior to the Daily Draw, entitles player to accumulate points.
      2. Wagering on different casino games will contribute differently towards your wagering requirements. Please see here to find out how wagering on different casino games contributes to the wagering requirements.
      3. points will be granted as follows:

    for casino games: bet* wagering contribution= number of points

    for Sport games (only for – Pre Live, Live betting and Combo): 1<ODDS<1.7 * bet= number of points

     

      1. There shall be two separate Daily Draws one for non-VIP players and another for VIP players. To participate in a Daily Draw each non-VIP, player needs to accumulate 100 points to select a Marked Karamball. To participate in a Daily Draw each VIP player needs to accumulate 300 points to select a Marked Karamball. For the purposes of this Promotion a VIP Player shall mean a Premium VIP or a Prestige VIP as described on www.karamba.com/vip.

     

      1. Each eligible player may select up to forty (40) Marked Karamballs per Daily Draw. There are no restrictions on different players selecting the same Marked Karamball.
      2. For each Marked Karamball that a player has chosen that matches one or more of the Karamballs selected on the Daily Draw, the winning player will be entitled to the following prize:

     

        • If five (5) Marked Karamballs that a player has chosen are selected in the relevant Daily Draw, the winning player will win, subject to sub-section f. below, an initial amount of 300 EUR per non-VIP winner and 500 EUR for VIP winners (the “First Jackpot“).
        • If four (4) Marked Karamballs that a player has chosen are selected in the relevant Daily Draw, the winning player will win subject to sub-section f. below, an initial amount of 150 EUR per non-VIP winner and 300 EUR for VIP winners (the “Second Jackpot “).
        • If three (3) Marked Karamballs that a player has chosen are selected in the relevant Daily Draw, the winning player will win, subject to sub-section f. below, an initial amount of 35 EUR per non-VIP winner and 50 EUR for VIP winner (the “Third Jackpot “).
        • If two (2) Marked Karamballs are selected in the Daily Draw, the winning player will be entitled to select three (3) Marked Karamballs on the next Daily Draw.
        • If one (1) Marked Karamball is selected in the Daily Draw, the winning player will be entitled to select two (2) Marked Karamballs on the next Daily Draw.

     

      1. Each of the First Jackpot, Second Jackpot and Third Jackpot (each the “Jackpot“) will be divided between all the players who have chosen the relevant winning Marked Karamballs which are selected in the relevant Daily Draw. If no player wins a Jackpot, the Jackpot will remain for the Daily Draw that will be held on the next day. For each Jackpot that was not claimed, the Jackpot monetary amount will be added daily until a player wins the relevant Jackpot. Once a player wins a Jackpot, the amount will reset to the initial amount.

     

     

    General Terms & Conditions:

     

    • Participation in this Promotion and the activities and games offered on the Website are restricted to individuals of legal age as determined in the jurisdiction in which the individual resides. You cannot enter this Promotion or play on the Website under any circumstances if you are not at least eighteen years of age. You may be asked at any stage to provide the Company or a third party with satisfactory proof of age and/or identity. Failure to provide satisfactory proof of age and/or identity shall disqualify you from participation in the Promotion and/or winning any of the prizes.
    • Except as stated above, none of the prizes granted under this Promotion may be exchanged for cash or transferred to a third party.
    • All prizes and promotional offers, will be cancelled at withdrawal if any of the applicable conditions have not been met in full.
    • We may cancel, amend or modify any Promotion, bonus or special offer by publishing the amended or modified terms or notice of cancellation on the relevant internet page of the Promotion or special offer. Such amendment, modification or cancellation shall take effect following the expiry of a period of 14 days of such publication, or with immediate effect, where required for security reasons, to comply with applicable law or regulation, due to abuse or otherwise where the Promotion, competition or special offer is not capable of being conducted as specified as a result of exceptional circumstances.
    • These Terms and Conditions have been drafted in the English language. In the event of any discrepancy between any translated versions of these Terms and Conditions and this English language version, the meaning of this English language version shall prevail.

     

    • If you register or play in the UK:

     

    • You hereby agree to these Terms and Conditions which govern the Promotion, along with the UK Terms of Service which includes but is not limited to the Bonus Policy.
    • Withdrawing funds: your deposit balance is available for withdrawal at any time. For further information, please see the UK Withdrawal Policy. 
    • We will not exercise our right to amend, modify or cancel any Promotion, competition of special offer under this term for players who have already opted into the relevant Promotion, competition or special offer, made a deposit in expectation of receipt of a prize or otherwise commenced play in relation to the relevant Promotion, competition or special offer where to do so would affect the ability of these players to:
    1. receive or accrue the relevant prize;
    2. fulfil the remaining qualifying criteria for the relevant Promotion or special offer;
    3. use, access or retain any prizes or bonuses already received or accrued.

     

    • If you do not register or play in the UK:

     

          • You hereby agree to these Terms and Conditions which govern the Promotion, along with the Terms of Service which includes but is not limited to the Bonus Policy.
          • Withdrawing funds: for further information on how you can withdraw funds from your account, please see our Withdrawal Policy.
    Copyright 2019- All Rights Reserved. Karamba.com is a brand owned by ASG Technologies Ltd, a company incorporated under the laws of British Virgin Islands. The games on this website are powered and operated by Aspire Global International LTD., a Malta based company with registration number C42296 and having registered office at 135, High street, Sliema SLM 1549, Malta, which is a fully licensed operator under the Remote Gaming Regulations of Malta MGA/CRP/148/2007 issued on the 17 August 2009 (this license incorporates the previous licenses held by the Company and list the old license numbers with their license dates) and regulated by the Malta Gaming Authority. Aspire Global International LTD have an Irish Betting License with license reference number 1014834. In Great Britain , the games on this website are operated by AG Communications Limited, a Malta based company with registration number C48328 and having registered office at 135, High street, Sliema SLM 1549, Malta, which is licensed and regulated by the United Kingdom Gambling Commission (Remote Gaming License Number 000-039483-R-319409-001). The games offered by isoftbet are approved and licensed by Alderney Gambling Control Commission, license number: 117C2. The current status of operators license can be found at: Gambling Commission.
    In Sweden, the games on this website are operated by AG Communications Limited a Malta based company with registration number C48328 and having registered office at 135, High street, Sliema SLM 1549, Malta, which is licensed and regulated by Lotteriinspektionen with license number 18Li7458.

    Gambling can be addictive, please play responsibly
    Please contact:
    https://www.begambleaware.org/ and  0808 8020 133 (UK)
    https://www.problemgambling.ie/ and 089 241 5401 (Ireland)
    Responsible Online Gaming iTech Labs Game Care Aspire Global
    promotion